Zu oft wird direkt in die Produktion eingesprungen, ohne die strategische Grundlage zu schaffen, die für wirkungsvolle Inhalte notwendig ist.
Es werden ein paar Testimonial-Statements und ein Event-Rückblick gedreht.
Eine klare inhaltliche Ausrichtung, die Videos als Teil der Marketingstrategie wirklich nutzbar macht, fehlt doch oft.
Was für eine Verschwendung.
Lassen Sie uns das ändern.
Unser Einsatz ist, Videos als strategisches Werkzeug für Ihr Marketing zu gestalten.
In enger Vorarbeit mit Ihrem Team stellen wir sicher, dass eine Grundlage für effektiven Content geschaffen ist. Somit kann der Content Ihre Kommunikations- und Geschäftsziele fördern.
Mit diesem Ansatz entsteht aus Ihrer Veranstaltung eine nachhaltige Content-Ressource.
Wir helfen Messeveranstaltern, wirkungsvollen Video-Content für ein B2B-Publikum zu planen und umzusetzen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Erstgespräch.
Sie suchen einen proaktiven Videoproduktionspartner? Dann lassen Sie uns unverbindlich über Ihre Ziele sprechen.